Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore ist eine disziplinierte Mutter

Drew Barrymore ist eine disziplinierte Mutter

01.06.2014 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymore widmet sich dem Mutterdasein mit vollem Einsatz.

Die Schauspielerin macht sich Tagespläne, um nichts zu vergessen und alle Aufgaben pünktlich zu erledigen. Die zweifache Mutter sagte gegenüber dem amerikanischen Magazin "Ok": "Ich mache mir Listen mit Dingen, die ich tun muss, damit ich einen Plan habe, an den ich mich halten kann und dabei nicht wild werde." Ab und zu gönnt sie sich aber auch mal eine Auszeit und macht Yoga, um zu entspannen.

Drew Barrymore und Gatte Will Kopelman haben zwei kleine Töchter namens Olive und Frankie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen