Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore will Mutter werden

Drew Barrymore will Mutter werden

16.08.2006 - 17:35 Uhr

Los Angeles - Bei Drew Barrymore tickt die biologische Uhr: Die Schauspielerin möchte unbedingt Mutter werden, wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet.

Und mit ihrem Freund Fabrizio Moretti scheint die 31-Jährige auch den richtigen Mann an ihrer Seite zu haben. Sie sagte: "Ich fühle, dass die Zeit jetzt gekommen ist. Egal, ob ich Kinder adoptiere oder selbst welche bekomme, ich wünsche mir sehnlichst eine Familie."

Drew Barrymore und der "Strokes"-Schlagzeuger Fabrizio Moretti sind seit über zwei Jahren ein Paar. Es gibt immer wieder Hochzeitsgerüchte, die bisher allerdings immer dementiert wurden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen