Startseite » Musik » Musik News » Avicii: Vier Monate nach seinem Tod hält sein Vater eine emotionale Dankesrede

Avicii: Vier Monate nach seinem Tod hält sein Vater eine emotionale Dankesrede

20.08.2018 - 10:15 Uhr

Los Angeles - Vier Monate ist der Tod von Star-DJ Avicii her.

Wie "Billboard" berichtet, wurde er jetzt auf einer schwedischen Preisverleihung für seinen Song "Without You" ausgezeichnet. Er bekam den Rockbjörnen Award für den besten Track des Jahres. Den Preis nahm sein Vater Klas Bergling entgegen. Der 72-Jährige bedankte sich dafür mit einer emotionalen Rede. Er sagte: "Ich möchte mich für die unglaubliche Anteilnahme bedanken, die ihr für Tim und seine Musik zeigt. Die Fans, Kirchen, Schulen, Festivals und so viele mehr: Wir können es gar nicht fassen und es wärmt unsere Herzen in dieser schweren Zeit. Ein großes Danke."

Avicii ist im April im Alter von nur 28 Jahren in Maskat, der Hauptstadt des Omans, tot aufgefunden worden. Die genauen Todesumstände sind bis heute nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen