Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore über Arbeit & Träume

Drew Barrymore über Arbeit & Träume

19.03.2018 - 09:45 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymore kriegt den Spagat zwischen Beruf und Familie offenbar hin.

Auch, wenn sie oft ein schlechtes Gewissen hat, weil sie als Schauspielerin so oft unterwegs ist. Aber sie versucht, in alles eine positive Stimmung reinzubringen, damit ihre Mädchen das Thema Arbeit nicht negativ bewerten. Auf "Instagram" schrieb sie dazu in zwei langen Postings: "Mein Freund sagte einmal: 'Lass dein Kind nie das Gefühl haben, dass Arbeit die schlechte Sache ist, die dich von ihnen wegbringt.‘ Und ich merkte, dass viele von uns dazu tendieren, dass sich unsere Kinder besser fühlen, also dass sie vermitteln, dass die blöde Arbeit im Weg ist. Es ist eine gute Absicht, aber ich bin überzeugt, dass ich einen anderen Ansatz verfolgen muss. Ich möchte meine Töchter ermutigen zu denken, dass Arbeit gut und notwendig ist und dass sie sich dadurch sogar Träume erfüllen können." An ihren Ex Will Kopelmann gerichtet schrieb sie: "Danke, dass du immer der beste Vater bist!"

Drew Barrymore hat übrigens schon drei gescheiterte Ehen hinter sich. Mit Will Kopelman war sie von 2012 bis Sommer 2016 verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Töchter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen