Startseite » Musik » Musik News » Kim Kardashian über Kanye Wests Präsidentschafts-Träume

Kim Kardashian über Kanye Wests Präsidentschafts-Träume

30.09.2015 - 12:16 Uhr

Los Angeles (Firsntews) - Kim Kardashian ist von Kanye Wests politischen Plänen genauso überrascht worden wie der Rest der Menschheit.

Der Rapper verkündete im August bei den MTV Video Awards, dass er 2020 Präsident der USA werden möchte. Seine Ehefrau hatte von diesem ehrgeizigen Plan allerdings keine Ahnung. Kim sagte jetzt in der Show von Ellen DeGeneres: "Das war neu für mich. Das war nichts, was wir zuhause diskutiert hätten. Ich glaube, er meint es ernst und ich weiß, dass, wenn er sich etwas in den Kopf setzt, dann gibt er sein Bestes. Und das wird er. Es ist faszinierend, einfach all die Unterhaltungen zu hören, die seit dieser Ankündigung geführt wurden. Ich weiß nicht, ob das geplant war und ich wusste einfach nichts davon oder ob die Idee genau zu diesem Zeitpunkt entstanden ist."

Kim Kardashian erwartet übrigens gerade das zweite Kind von Kanye West. Angeblich soll das Baby am 26. Dezember geboren werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen