Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis: Ihre erste Trennung war hart

Leona Lewis: Ihre erste Trennung war hart

23.05.2013 - 05:25 Uhr

London - Leona Lewis hat ihre allererste Trennung ganz schön zu schaffen gemacht.

Die Sängerin gestand, dass sie eine schwere Zeit durchlebte, als sie und ihr damaliger Freund Lou Al-Chamaa beschlossen, getrennte Wege zu gehen. Dem "Stylist"-Magazin erzählte die 28-Jährige: "Alles geschieht aus einem bestimmten Grund. Mit meinem ersten Freund war es nach unserer Trennung so, als würde meine Welt zusammenbrechen. Ich habe ihn so geliebt. Als ich aber älter wurde, wurde mir klar, dass das mit uns einfach nicht sein sollte. Ich wäre nicht da, wo ich heute bin, wäre das alles nicht passiert."

Leona Lewis und Lou Al-Chamaa waren zehn Jahre lang ein Paar. 2010 haben sie sich getrennt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen