Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore: Trennung von Fabrizio Moretti?

Drew Barrymore: Trennung von Fabrizio Moretti?

11.01.2007 - 09:22 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymore hat sich angeblich von ihrem Freund Fabrizio Moretti getrennt.

Der Grund: Sie braucht Zeit für sich. Wie der britische "Mirror" berichtet, sagte ein Insider dazu: "Drew hat gesagt, sie würden eine Auszeit brauchen." Warum, ist allerdings nicht bekannt.

Übrigens: Gerade erst hat Drew Barrymore ihr Geheimnis für eine glückliche Beziehung verraten: Man muss zusammen Spaß haben. Die Schauspielerin wörtlich: "Nehmt Eure Beziehung doch nicht dauernd so verdammt ernst." Viel wichtiger sei es Spaß zu haben und zusammen zu lachen. (Fan-Lexikon berichtete)

Drew Barrymore und der "Strokes"-Schlagzeuger Fabrizio Moretti sind seit über zwei Jahren ein Paar. Es gab immer wieder Hochzeitsgerüchte, die bisher allerdings immer dementiert wurden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen