Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore: Fabrizio Moretti ist doch der Richtige

Drew Barrymore: Fabrizio Moretti ist doch der Richtige

23.07.2008 - 08:02 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymore soll sich aus einem ganz bestimmten Grund von Justin Long getrennt haben.

Angeblich, so der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk", hegt die Schauspielerin nämlich noch immer Gefühle für Fabrizio Moretti. Mit dem "Strokes"-Schlagzeuger war sie bis Anfang 2007 zusammen. Und bis heute, berichtet ein Insider, bekomme ihn Drew nicht aus ihrem Kopf. Die Quelle dazu wörtlich: "Für sie war die Beziehung mit Justin auch toll, aber nicht so intensiv." Jetzt plane sie sogar eine Zukunft mit Moretti. "Drew hat mir erzählt, dass sie sehr bald Kinder will. Je länger sie von Fabrizio getrennt sei, desto bewusster werde ihr, dass er der Richtige ist."

Drew Barrymore und "Strokes"-Schlagzeuger Fabrizio Moretti waren zwei Jahre lang ein Paar. Anfang 2007 gaben die beiden ihre Trennung bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen