Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore & Fabrizio Moretti: bald wieder Versöhnung?

Drew Barrymore & Fabrizio Moretti: bald wieder Versöhnung?

11.01.2007 - 16:45 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymore und ihr Freund Fabrizio Moretti haben sich offenbar tatsächlich getrennt.

Eine offizielle Bestätigung liegt bislang zwar nicht vor, ein Freund des Musikers sagte aber gegenüber der "Us Weekly": "Fab lebt jetzt wieder in seinem alten Appartement." Eine Freundin der Schauspielerin fügte hinzu: "Er ist jünger und sie ist abgeklärter. Er mag diesen Hollywood-Kram nicht. Er versteht ihre Freunde nicht." Noch ist aber wohl nicht alle Hoffnung verloren. Freundes des Paares glauben an eine Versöhnung. Ein Freund wörtlich: "Sie hat vorher schon zwei Mal mit ihm Schluss gemacht. Genau das ist auch passiert, als sie das letzte Mal eine Pause gemacht haben."

Heute morgen (11.01.) hieß es, Drew Barrymore habe sich von Fabrizio Moretti getrennt. Ein Insider dazu: "Drew hat gesagt, sie würden eine Auszeit brauchen." (Fan-Lexikon berichtete)

Drew Barrymore und der "Strokes"-Schlagzeuger Fabrizio Moretti waren über zwei Jahren ein Paar. Es gab immer wieder Hochzeitsgerüchte, die bisher allerdings immer dementiert wurden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen