Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore: Thanksgiving mit dem Ex

Drew Barrymore: Thanksgiving mit dem Ex

10.11.2017 - 10:30 Uhr

Los Angeles - In wenigen Wochen (23.11.) wird in den USA Thanksgiving gefeiert und auch wenn sich Drew Barrymore von ihrem Mann Will Kopelman getrennt hat, so werden die beiden das Fest doch gemeinsam mit ihren Töchtern feiern.

Das verriet die Schauspielerin dem "People Magazine" und sagte: "Wir feiern es zuhause. Ich verbringe den Tag immer mit meinen Töchtern, deren Vater, den Großeltern, Wills Schwester Jill Kargman, meiner Schwester, den Cousinen. Wir haben eine Kopleman-Kargman-Tradition."

Drew Barrymore hat übrigens schon drei gescheiterte Ehen hinter sich. Mit Will Kopelman war sie von 2012 bis Sommer 2016 verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Töchter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen