Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore: Tanzeinlagen für den Ehemann

Drew Barrymore: Tanzeinlagen für den Ehemann

16.10.2014 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymore führt für ihren Ehemann Will Kopelman in den eigenen Wänden experimentelle Tänze auf.

Die Schauspielerin liebt es nämlich, ihren Liebsten zum Lachen zu bringen. Die 39-Jährige sagte der Zeitschrift "People": "Ich fühle mich am schönsten, wenn ich meinen Ehemann mit meinen lächerlichen Tanzbewegungen zum Lachen bringe. Ich mache interpretative Comedy-Tänze und er lacht. Sein Lachen klingt fast wie das vom Weihnachtsmann, weil es so eine hohe Tonlage ist. Dann fühle ich mich am hübschesten. Ich kann nicht glauben, dass ich das wirklich erzähle!"

Drew Barrymore ist seit 2012 mit Will Kopelman verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Töchter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen