Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore: Ehemann verhindert Diät

Drew Barrymore: Ehemann verhindert Diät

06.11.2014 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymore macht ihren Gatten Will Kopelman dafür verantwortlich, dass sie keine Diät durchhält.

Die Schauspielerin würde gerne das eine oder andere überflüssige Kilo verlieren, das sie seit der Geburt von Tochter Frankie immer noch mit sich herumträgt, doch ihr Ehemann isst einfach selbst zu gerne. Gegenüber "E! News" sagte die 39-Jährige: "Er macht es mir unmöglich meine Baby-Kilos zu verlieren, weil er ein so guter Esser ist, und ich liebe ebenfalls Essen, deshalb werden die Baby-Pfunde noch eine Weile bleiben. Es ist nicht einfach mit ihm, weil er solch ein Feinschmecker ist."

Drew Barrymore ist seit 2012 mit Will Kopelman verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Töchter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen