Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore: stinksauer auf nervige Journalistin

Drew Barrymore: stinksauer auf nervige Journalistin

26.08.2010 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymore hat kein Problem über ihre problematische Kindheit und Jugend zu sprechen.

Allerdings sollte man das Thema nicht überstrapazieren. Die Schauspielerin sagte vor kurzem bei einem Interview mit dem britischen "Evening Standard": "Sie hätten man hören sollen, was diese Zicke, mit der ich gerade ein Interview machen musste, gefragt hat. Gott, ich wollte sie schlagen, sie wollte diese Jugend-Sache einfach nicht fallen lassen. Ich habe kein Problem, darüber zu sprechen. Ich bin niemand, der sich wegen seiner Vergangenheit schämt. Ich bin tatsächlich wirklich stolz darauf. Ich weiß, ich habe viele Fehler gemacht, aber ich habe daraus gelernt. Es ist eigentlich gut, es jung hinter sich zu bringen und danach ein tolles Leben zu haben. Aber, ja, ich wollte der Frau wirklich ins Gesicht schlagen. Sie hat einfach nicht aufgehört."

Drew Barrymore drehte schon als Baby verschiedene Werbespots. Mit sieben Jahren feierte sie in Steven Spielbergs "E.T." ihren großen Durchbruch. Danach geriet die Schauspielerin immer wieder mit Alkohol- und Drogenproblemen in die Schlagzeilen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen