Startseite » Musik » Musik News » Peter André will keine Journalistin als Freundin

Peter André will keine Journalistin als Freundin

16.11.2010 - 18:10 Uhr

London - Peter André würde niemals mit einer Journalistin eine Beziehung eingehen.

Der Grund: Er hat einfach Angst davor, sie könnte zu viel ausplaudern. In seiner Kolumne für das "New"-Magazin schrieb er: "Letzte Woche habe ich in meiner Show ein wenig über die Zeit gesprochen, als ich eine atemberaubende Journalistin getroffen habe, aber zu viel Angst vor einem Date hatte. Man kann ja nie wissen, in wen man sich verliebt, und ich suche mir eine Freundin nicht nach ihrem Beruf aus, aber ich dachte, wenn ich mit ihr ausginge, wäre es schon sicher, dass alles, was ich gesagt hätte, nach der Trennung in den Zeitungen stehen würde. Verärgere nie einen Journalisten, so sehe ich das!"

Übrigens: Peter André scheint in Sachen Frauensuche verzweifelter zu sein als gedacht. Er würde immerhin auch einen Fan nicht von der Bettkante schubsen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen