Startseite » Musik » Musik News » Dizzee Rascal beschimpft Journalistin

Dizzee Rascal beschimpft Journalistin

25.01.2010 - 14:52 Uhr

Melbourne - Mit Dizzee Rascal ist nicht bei jedem Interview gut Kirschen essen.

Bei einem Termin in Australien rastete der Rapper aus und beschimpfte eine Journalistin ziemlich übel. Dabei wollte sie lediglich wissen, ob er während eines Auftritts schon einmal von der Bühne gefallen ist. Laut "contactmusic.com" erwiderte Rascal: "Was zum Teufel willst du von mir? Ich habe doch bereits gesagt, dass das schon mal passiert ist. Ja, ich hab's vermasselt, B***ch. F***ck." Die Journalisten sagte hinterher: "Ein Sprecher kam dann zu mir und teilte mir mit, dass das Interview gelöscht werden muss. Dizzee weigerte sich, weiterhin Interviews zu geben, bis ich zustimme, meines zu löschen. Ich wurde dann in seinen Trailer eskortiert, und sein Manager überwachte mich, damit ich ja das Dokument unterschreibe, dass ich die ganze Sache einfach vergesse. Ich hatte keine Entschuldigung erwartet und bekam auch keine. Alles, was ich zu hören bekam, war, 'Dizzee war nicht glücklich darüber.'"

Dizzee Rascal wird in Zukunft übrigens wohl Hygieneartikel auf seinen Konzerten verbieten lassen. Der Musiker ist nämlich letzte Woche bei einem Auftritt von einem Deoroller niedergestreckt worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen