Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore sorgt sich um Lindsay Lohan

Drew Barrymore sorgt sich um Lindsay Lohan

27.02.2007 - 15:52 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymore macht sich große Sorgen um Lindsay Lohan.

Die 32-Jährige weiß nämlich aus eigener Erfahrung wie schwer es ist, von Alkohol und Drogen los zu kommen. Lohan müsse zwar den Kampf gegen ihre Abhängigkeit im Alleingang bestreiten, doch Barrymore wolle ihr dennoch einen guten Rat mit auf den Weg geben. Laut dem britischen Onlinedienst "Femalefirst.co.uk" sagte sie: "Ich kenne Lindsay und ich mag sie sehr. Man muss einfach versuchen, so perfekt zu bleiben, wie es geht. Wisst ihr, man baut öfter mal Mist, so ist das Leben. Ich denke, man kann tun, was man will, man muss nur professionell sein."

Die 20-jährige Lindsay Lohan hat sich vor einigen Wochen selbst in eine Entzugsklinik in Los Angeles eingewiesen. Dort wollte sie von ihrer Alkoholsucht los kommen. Kürzlich wurde sie wieder aus der Klinik entlassen und soll das Ende ihres Entzugs mit einer großen Party gefeiert haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Drew Barrymore hat bereits im Alter von 13 Jahren ihren ersten Drogen- und Alkoholentzug hinter sich gebracht. Jetzt geht es ihr aber gut. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen