Startseite » Musik » Musik News » Drew Barrymore will ihre Tochter anders groß ziehen

Drew Barrymore will ihre Tochter anders groß ziehen

23.01.2013 - 07:23 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymore will ihre Tochter anders groß ziehen, als sie selbst aufgewachsen ist.

Der ehemalige Kinderstar sagte jetzt in einem Gespräch mit "Oprah Winfrey": "Ich werde jeden Nachmittag um drei vor der Schule stehen und sie abholen." Diese Sicherheit habe sie als Kind selbst am meisten vermisst. Die Welt hat so viele Arten von Hindernissen aber das sollte keines für ein Kind sein. Diese Sorge, dass ein Elternteil nicht da sein könnte." Sie schäme sich zwar nicht für ihre Drogenvergangenheit, werde Olive aber später erklären, wie es zu diesem Weg kam. Die 37-Jährige dazu: "Aber ich werde ihr auch zeigen, dass ich keine Orientierung hatte und deshalb mein Leben so gelebt habe."

Barrymore war bereits im Alter von 13 Jahren in einer Entzugsklinik. Ihre Tochter Olive kam im September 2012 zur Welt. Vater ist Drews Mann Will Kopelman. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen