Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore präsentiert ihre zweite Tochter

Drew Barrymore präsentiert ihre zweite Tochter

21.05.2014 - 17:32 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymore präsentiert Töchterchen Frankie zum ersten Mal der ganzen Welt.

Die Schauspielerin ließ sich mit dem Baby jetzt für das Cover der Zeitschrift "People" ablichten. Im Interview verriet sie dann, dass sie Frankie und ihrer älteren Schwester Olive das bieten möchte, was sie selbst nie hatte. Die 39-Jährige sagte wörtlich: "Ich wollte, dass Olive ein Geschwisterchen hat, weil ich wirklich gerne eines in meinem Leben gehabt hätte. Und ich bin immer pünktlich, ich bin für sie da, wenn ich sage, dass ich da bin. Ich erschaffe ein stabiles Zuhause. Ich weiß, wenn meine Tochter höher schaukeln und in den Pool springen will und all diese Dinge. Sie fühlt sich sicher. Dass meine Kinder sich sicher fühlen, bedeutet mir alles."

Drew Barrymore ist übrigens seit Juni 2012 mit dem Kunsthändler Will Kopelman verheiratet. Ihre Tochter Olive kam im September 2012 zur Welt, ihre zweite Tochter Frankie im April dieses Jahres. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen