Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore: Schwangerschaften & die Figur

Drew Barrymore: Schwangerschaften & die Figur

25.03.2015 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymore ist nach der Geburt ihrer beiden Töchter mit ihrem Körper nicht mehr ganz so zufrieden.

Das gibt die Schauspielerin offen zu. Die 40-Jährige sagte der US-Zeitschrift "People" scherzhaft: "Es ist schwer, positiv zu bleiben und sich selbst zu lieben. Man fühlt sich wie ein Känguru mit einem gigantischen Beutel." Doch man dürfe einfach nicht die Perspektive verlieren. Barrymore meinte wörtlich: "Ich mache Sport, lese Dr. Seuss‘ 'Oh, the Places You'll Go!‘ und ich verbringe Zeit mit meinen Kindern. Dann fange ich an zu erkennen, dass es Dinge gibt, die größer als ich sind."

Drew Barrymore ist seit 2012 mit Will Kopelman verheiratet. Das Paar hat zwei Töchter, die zweijährige Olive und die fast einjährige Frankie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen