Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson hat genug von Schwangerschaften

Kelly Clarkson hat genug von Schwangerschaften

08.03.2016 - 05:15 Uhr

Sydney - In den kommenden Wochen wird Kelly Clarkson ihr zweites Kind zur Welt bringen.

Danach ist für die Sängerin und ihren Ehemann Brandon Blackstock das Thema Nachwuchs auch abgeschlossen. Immerhin hat Kelly keine ganz einfachen Schwangerschaften hinter sich, und ein drittes Mal möchte sie dies nicht durchmachen. Im Interview mit dem australischen Radiosender "Kiis Fm" sagte die 33-Jährige: "Guter Gott, ich kann nicht noch einmal schwanger sein... Ehrlich, die erste [Schwangerschaft] war wirklich hart, und ich dachte mir schon, 'Oh, das darf nicht noch einmal passieren.' Aber es passierte, und diesmal ist es noch viel schlimmer."

Kelly Clarkson und Brandon Blackstock haben übrigens 2013 geheiratet. Im Juni 2014 kam ihre gemeinsame Tochter River zur Welt. Demnächst wird ihr zweites Kind das Licht der Welt erblicken, es wird ein Junge. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen