Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore: glücklich über eine zweite Tochter

Drew Barrymore: glücklich über eine zweite Tochter

05.02.2014 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymore freut sich, dass auch ihr zweites Kind ein Mädchen wird.

Mit weiblichem Nachwuchs kennt die schwangere Schauspielerin dankt ihrer 16 Monate alten Tochter Olive inzwischen aus. Die 38-Jährige sagte "people.com": "Ich bin erleichtert, dass ich noch ein Mädchen bekomme. Ich habe alles, was ich brauche. Alles dreht sich um gebrauchte Sachen, das Zimmer zu teilen und solche Sachen. Ich bin deshalb ziemlich überdreht." Ihre Tochter Olive freue sich aber schon sehr auf das Geschwisterchen. Barrymore wörtlich: "Sie liebt Babys und Kinder einfach wirklich. Ich schicke sie in viele Kurse. Ich mag es, wenn sie Menschen und der Umgebung offen gegenüber steht."

Drew Barrymore bestätigte übrigens im November 2013, dass sie das zweite Kind mit Ehemann Will Kopelmann erwartet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen