Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora: noch befreundet mit Calvin Harris

Rita Ora: noch befreundet mit Calvin Harris

12.02.2017 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Rita Ora trägt ihren Ex-Freunden nichts nach. Und dazu zählen Promis wie Rob Kardashian, Calvin Harris und Tommy Hilfigers Sohn Ricky Hil.

In der US-Talk-Show "Watch What Happens Live" auf den "Twitter"-Streit von Harris mit dessen Ex-Freundin Taylor Swift angesprochen, meinte sie: "Können wir bitte nicht darüber sprechen. Ist das hier 'Bringt Ritas Vergangenheit ins TV?‘ Calvin und ich sind gute Freunde. Ich trage niemandem etwas nach. Alle nutzen die sozialen Medien wie sie es wollen. Ich habe mich dazu entschieden, das nicht so zu tun. Aber das ist nur meine persönliche Ansicht."

Das Team von Taylor Swift hat unmittelbar nach der Trennung verlauten lassen, dass die Sängerin an dem Hit "This Is What You Came For" des schottischen DJs mitgeschrieben hat. Harris hat ihr daraufhin via "Twitter" geraten, sich um ihre Sachen zu kümmern und damit aufzuhören, ihn runterzumachen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen