Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore lässt sich gehen

Drew Barrymore lässt sich gehen

17.02.2015 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Seit sie Kinder hat, macht sich Drew Barrymore kaum noch zurecht.

Der Schauspielerin fehlt einfach die Zeit dazu, sich ausgiebig zu stylen. Darüber hinaus verbringt sie ihre Zeit eh meistens zuhause oder auf dem Spielplatz und nicht bei edlen Events. Sie erzählte im Interview mit "People": "Ich glaube nicht, dass ich, seit ich Kinder habe, mal meine Augen geschminkt habe. Du malst dir schnell die Lippen an und denkst dir, dass du jetzt fertig bist. Egal wohin ich mit meinem Mann gehe, ich komme in letzter Minute, ich mache mich im Auto fertig und streife mir Schuhe über."

Drew und ihr Mann Will Kopelmann haben übrigens zwei Töchter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen