Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Crowe lässt sich gehen

Russell Crowe lässt sich gehen

25.06.2013 - 14:12 Uhr

Los Angeles - Sobald Russell Crowe kein Filmprojekt in Aussicht hat, lässt er sich körperlich angeblich total gehen.

Nur wenn er sich auf Dreharbeiten vorbereitet, achtet er auf seine Ernährung und greift zu Salat statt Burger. Ein Freund von Russell sagte gegenüber "National Enquirer": "Seit er seinen letzten Film gemacht hat, hat er es schleifen lassen. Er hat jegliche Ernährungsvorschriften über Bord geworfen und raucht wie ein Schlot. Er kriegt das Abnehmen einfach nicht gebacken."

Russell Crowe spielt in "Superman: Man of Steel" mit. Der Film läuft seit dem 20. Juni in den deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen