Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore lässt sich ihr Essen lieber liefern

Drew Barrymore lässt sich ihr Essen lieber liefern

20.07.2015 - 12:04 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymore feilt stetig an ihren Kochkünsten.

Die Schauspielerin ist lange noch keine große Köchin, arbeitet aber hart daran, es zu werden. Dies verriet die 40-Jährige erst kürzlich im Interview mit "People Magazine". Wörtlich sagte sie: "Ich bin lange noch nicht perfekt in der Küche, aber langsam wird es immer besser. Ich versuche eine Dinner-Party für den Sommer auf die Beine zu stellen und ich werde ganz sicher nicht dafür kochen. Und an romantischen Abenden zu zweit lassen sich mein Mann und ich das Essen immer liefern."

Drew Barrymore ist übrigens seit 2012 mit Will Kopelman verheiratet und fühlt sich seitdem in ihrem Leben angekommen. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen