Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore lässt es sich schmecken

Drew Barrymore lässt es sich schmecken

31.07.2012 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymore ächtet nicht dick machende Kohlenhydrate.

Die Amerikanerin hat keine Probleme damit, kalorienreiche Gerichte zu sich zu nehmen. Gegenüber "Food & Wine" gestand sie: "Ich bin die Kohlenhydrat-Königin. Ich bestelle immer Makkaroni mit Käse überbacken, aber es soll nicht zu raffiniert sein. Ich will es ähnlich wie das Fertigprodukt von 'Kraft' haben. Ich finde erfindungsreiches Essen toll, aber die klassischen Gerichte sollen so schmecken, wie ich sie aus meiner Kindheit in Erinnerung habe."

Drew Barrymore erwartet gerade ihr erstes Kind. Vater des Babys ist Barrymores Ehemann, Will Kopelman.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen