Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruce Willis: Kinder dürfen Schauspielern

Bruce Willis: Kinder dürfen Schauspielern

08.03.2005 - 06:41 Uhr

Los Angeles - Schauspieler Bruce Willis hat kein Problem damit, wenn seine Kinder schauspielern.

Wie "femalefirst.co.uk" berichtet, dürfen die Kids das allerdings nur, wenn sie mit ihm oder ihrer Mutter Demi Moore zusammen Filme drehen. Willis sei es lieber, wenn er seine Kinder im Auge behalten kann. Momentan steht Willis mit seiner ältesten Tochter Rumer vor der Kamera. Er sagte dazu: "Es hat mir richtig Spaß gemacht, mit meiner Tochter zusammen zu arbeiten." Die Bewerbung für die Rolle sei aber ganz klassisch abgelaufen. Willis dazu: "Ich habe ihr gesagt, ich werde ihr die Rolle nicht einfach so geben, sie müsse sich schon beim Casting durchsetzen. Und sie hat die Rolle bekommen."

Bruce Willis und Demi Moore waren 13 Jahre lang verheiratet. Die beiden haben drei gemeinsame Kinder (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen