Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore: Keine Liebesbriefe für sie

Drew Barrymore: Keine Liebesbriefe für sie

01.09.2010 - 10:00 Uhr

Traurig: Schauspielerin Drew Barrymore (35) sagte, sie sei nie näher an einem Liebesbrief gewesen, als von einem Exfreund eine "fiese, sarkastische Email" zu bekommen.

Die Beauty ('Everybody's Fine') spielt derzeit mit ihrem On-Off-Freund Justin Long (32) die Hauptrolle in der romantischen Komödie 'Going the Distance'. In dem Film stellen die beiden ein Paar dar, das versucht mit einer Fernbeziehung klar zu kommen.

Die Erfahrung zwang die Stars auf ihre eigene Liebesvergangenheit zurückzublicken und die Blondine stellte fest, dass sie nie Liebesbotschaften erhalten hat: "Ich bekam einmal eine E-Mail, die in einem sarkastischen Ton geschrieben war, und die Person hob verriet nicht, dass sie scherzte", lachte die Aktrice gegenüber 'MTV'. "Alles darin war also so fies, wie man es sich nur vorstellen kann. Das war nicht lustig. Das war eine wirklich schlecht ausgeführte romantische Geste."

Ein anderer unglücklicher Ex versuchte die Schöne mit einem Präsent zu begeistern. Er wählte einen Anhänger mit einem zweischichtigen Stein, auf dem die Silhouette einer Frau zu sehen war, doch das Geschenk ließ die Mimin unbeeindruckt.

"Ich erinnere mich an einen anderen Freund, er kaufte mir einen Anhänger [mit Bild] und er sagte, es habe ihn an mich erinnert. Und ich dachte: 'Diese alte, schemenhafte Dame erinnert dich an mich? Huh. Ok'," verriet Drew Barrymore.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen