Startseite » Musik » Musik News » Ringo Starr: Liebesbriefe für 26.000 Dollar

Ringo Starr: Liebesbriefe für 26.000 Dollar

26.06.2014 - 17:38 Uhr

London - Ein Fan hat für Liebesbriefe des "Beatles"-Schlagzeugers Ringo Starr tief in die Tasche gegriffen.

Bei einer Versteigerung des Londoner Auktionshauses Bonhams am Mittwoch (25.06.) wurden einige Briefe des Sängers, die er in den Sechzigern an seine Freundin Doreen Speight schrieb, für 26.000 Dollar verkauft. Ringo war damals in seinen frühen Zwanzigern und hatte seine Liebste im Feriencamp kennen gelernt. Laut "Contactmusic.com" teilte er ihr auf dem Postweg unter anderem auch Details zu seiner Band mit. So schrieb er ihr in einem Brief beispielsweise: "Ich habe einen Anruf erhalten und man fragte mich, ob ich bei den 'Beatles' mitmachen wolle. Ich sagte Ja. Es läuft sehr gut mit der neuen Band."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen