Startseite » Musik » Musik News » Young Thug: Geld-Kuchen zum Geburtstag

Young Thug: Geld-Kuchen zum Geburtstag

18.08.2020 - 07:19 Uhr

Los Angeles - Der Rapper Young Thug hat am Sonntag (16.08.) seinen 29. Geburtstag gefeiert.

Eingeladen war auch sein Rap-Kollege Gunna. Der brachte auch direkt - wie es sich für einen guten Gast gehört - ein Geschenk mit, und was für eins! Einen sehr originellen Kuchen. Aber nicht irgendeine Creme-Torte, sondern einen Geld-Kuchen. Auf einem Tablett servierte Gunna 100.000 US-Dollar in Cash, drapiert mit einer Kerze dazwischen. Auf "Instagram" postete er ein Video von der Geschenkübergabe.

Wie "Abc" berichtet, wollte sich Gunna damit auf besondere Weise bedanken, weil er zu seinem 27. Geburtstag im Juni einen verdunkelten Rolls-Royce von Young Thug bekommen hatte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen