Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore: keine Komödien mehr

Drew Barrymore: keine Komödien mehr

08.04.2009 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymore möchte in Zukunft ernstere Rollen annehmen.

Die Schauspielerin ist dafür bekannt, dass sie gerne und oft in Komödien zu sehen ist - damit sei jetzt aber Schluss, so Drew jetzt. Im Interview mit der Modezeitschrift "Elle" erklärte die 34-Jährige jetzt: "Ich bin jetzt in den 30ern und ich möchte all das probieren, was mir bislang verwehrt blieb... Ich habe schon in vielen optimistischen Liebesgeschichten mitgespielt und sie produziert - das habe ich zehn Jahre lang getan. Aber jetzt bin ich an einem Punkt angelangt, wo ich mir denke, 'Okay, jetzt weiß ich wie das geht. Jetzt möchte ich mich endlich wieder mal fürchten!'"

Demnächst wird Drew Barrymore aber noch einmal eine romantische Komödie namens "Going To Distance" drehen. Für diesen Streifen steht sie einmal mehr mit ihrem Ex-Freund Justin Long vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen