Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore: keine Komödien mehr?

Drew Barrymore: keine Komödien mehr?

26.01.2009 - 15:50 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymore will in Zukunft wieder ernstere Rollen annehmen.

Sie befürchtet, nur noch für ihre Auftritte in romantischen Komödien bekannt zu sein. Gegenüber der britischen Zeitung "The Sun" sagte sie: "Einmal war ich im Flugzeug und eine Stewardess fragte mich: 'Welcher Film ist dein nächster?' Und ich sagte: 'Ich mache eine romantische Komödie.' Und sie sagte: 'Schon wieder eine.' Und da war mir klar, dass ich eine Veränderung brauche, dass ich andere Dinge tun muss."

Drew Barrymore war unter anderem in romantischen Komödien wie "Eine Hochzeit zum Verlieben", "Ungeküsst" und "50 erste Dates" zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen