Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore: kein junger Hüpfer mehr

Drew Barrymore: kein junger Hüpfer mehr

02.08.2015 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymore kann sich durchaus vorstellen, noch ein drittes Kind zu bekommen.

Zwei Töchter hat die Schauspielerin bereits. Gegenüber "US Weekly" sagte die 40-Jährige: "Im Moment ist alles gut, so wie es ist, aber man kann nie wissen. Noch besteht die Möglichkeit dazu, aber ich bin ja auch kein junger Hüpfer mehr. Ich werde das bald entscheiden müssen."

Drew Barrymore ist seit 2012 mit Will Kopelman verheiratet. Das Paar hat zwei Töchter, die zweijährige Olive und die einjährige Frankie. Allerdings ist sie nach der Geburt der beiden mit ihrem Körper nicht mehr ganz so zufrieden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen