Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore ist ihrem Freund zu dünn

Drew Barrymore ist ihrem Freund zu dünn

27.09.2006 - 07:35 Uhr

Los Angeles - "Strokes"-Drummer Fabrizio Moretti ist mit der Figur seiner Freundin Drew Barrymore nicht zufrieden.

Allerdings findet er die Schauspielerin nicht etwa zu pummelig, sondern sie ist ihm zu dünn. Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, ärgert sich Moretti besonders darüber, dass Barrymore an Oberweite verloren hat, weil sie sich auf Diät setzte. Jetzt versucht der Musiker, die Schauspielerin mit kalorienhaltigen Lebensmitteln voll zu stopfen. Die 31-Jährige soll das gar nicht witzig finden. Ein Insider sagte dazu: "Drew liebt ihre Figur und wird wütend, wenn Fab versucht, ihr fettes Essen aufzuzwingen."

Drew Barrymore und der "Strokes"-Schlagzeuger Fabrizio Moretti sind seit über zwei Jahren ein Paar. Es gibt immer wieder Hochzeitsgerüchte, die bisher allerdings immer dementiert wurden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen