Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift ist ein glücklicher Single

Taylor Swift ist ein glücklicher Single

30.09.2013 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift hat im Moment keine Lust auf eine neue Beziehung.

Die Sängerin weiß nämlich genau, dass die Medien sich sofort auf sie und den neuen Mann in ihrem Leben stürzen werden. Und auf dieses Chaos hat sie absolut keine Lust. Der 23-Jährige sagte der britischen "Glamour": "Man kann sagen, ‘Ich werde niemals einen prominenten Künstler daten!' Aber wen auch immer ich date - ob nun berühmt oder nicht - ob ich jemals wieder date - das Chaos wird ausbrechen. Es werden Dinge erfunden, es wird wilde Spekulationen darüber geben, wer wen mehr mag und wer das Ganze beendet hat. Aber im Moment ist es einfach, weil ich Single und glücklich bin. Das ist sehr entspannend."

Taylor Swift hat übrigens schon einige Beziehungen mit berühmten Männern hinter sich. Unter anderem turtelte sie schon mit Joe Jonas, Taylor Lautner, John Mayer, Jake Gyllenhaal und Harry Styles. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen