Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger ist ein glücklicher Single

Nicole Scherzinger ist ein glücklicher Single

03.09.2013 - 14:01 Uhr

Los Angeles - Nicole Scherzinger braucht keinen Mann, um glücklich zu sein.

Die Sängerin findet, dass es viele Vorteile hat, Single zu sein. Gegenüber "Glamour" sagte sie: "Es passiert leicht, dass man sich selbst in einer Beziehung verliert. Es ist wichtig, dass man sein eigener Herr bleibt." Der Schlüssel zum Glück ist laut Scherzinger, mit sich selbst im Reinen zu sein. Sie sagte dem Magazin dazu: "Wenn man mit sich selbst zufrieden ist, kann man sein Leben frei und glücklich leben."

Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger waren - mit Unterbrechungen - über fünf Jahre lang ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen