Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore: Ich werde diesen verdammten Tag rocken

Drew Barrymore: Ich werde diesen verdammten Tag rocken

10.03.2009 - 05:59 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymore liebt ihren Job über alles.

Die Schauspielerin möchte den Menschen mit ihren Filmen den Tag verschönern. Das hat die 34-Jährige jetzt im Interview mit dem amerikanischen "W"-Magazine verraten. Wörtlich sagte Drew: "Ich springe aus meinem Bett und denke mir, 'Ich werde diesen verdammten Tag rocken! Ich werde die Menschen glücklich machen. Here I go!'"

Übrigens: Drew Barrymore ist für den dritten Teil der "Twilight - Biss zum Morgengrauen"-Saga im Gespräch. Die Schauspielerin soll in "Eclipse" allerdings keine Rolle übernehmen. Vielmehr ist geplant, dass sie Regie führen wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen