Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato: Werde nie wieder einen Tag für selbstverständlich nehmen

Demi Lovato: Werde nie wieder einen Tag für selbstverständlich nehmen

02.01.2019 - 15:03 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato hat 2018 viel gelernt und blickt freudig aufs neue Jahr.

In ihrer "Instagram Story" postete die Sängerin eine philosophische Botschaft und schrieb: "So dankbar für die Lektionen, die ich dieses Jahr gelernt habe. Ich werde nie wieder einen Tag in meinem Leben für selbstverständlich nehmen, nicht einmal die schlechten." Und dabei hat Lovato auch nicht die Menschen vergessen, die ihr 2018 zur Seite standen. Weiter heißt es in der Nachricht: "Dankbar für meine Fans, Freunde, Familie und jeden, der mich durch dieses Jahr hindurch unterstützt hat. Gott segne euch."

Demi Lovato erlitt 2018 übrigens eine Drogenüberdosis und ist nur knapp dem Tod von der Schippe gesprungen. Anschließend ging sie in den Entzug. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen