Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore: heute viel sicherer als früher

Drew Barrymore: heute viel sicherer als früher

29.03.2010 - 09:40 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymore fühlt sich heute viel wohler als in ihren 20ern.

Mit 35 ist die Schauspielerin nämlich selbstsicherer und blickt positiver in die Zukunft. Sie sagte der Zeitschrift "The Sunday Times Culture" dazu: "Ich denke, man fühlt sich sicherer. Man fühlt sich in den 20ern so überfordert und sitzt da und denkt, 'Oh mein Gott!'" Man hört sich selbst mit Freunden über die Arbeit und das Leben sprechen und man fragt sich, ob alles gut gehen wird. Jetzt habe ich nicht das Gefühl, als würde alles in Ordnung gehen, aber ich denke nicht mehr, dass mich das umbringen wird. Ich habe jetzt eine gute Lebensperspektive, die ungefähr lautet, 'Wir werden das durchstehen.'"

Drew Barrymore ist derzeit übrigens glücklich mit ihrem Kollegen Justin Long liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen