Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore: Heißhunger auf Nudeln

Drew Barrymore: Heißhunger auf Nudeln

16.01.2014 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymore gelüstet es während ihrer Schwangerschaft nicht nach Gurken, sondern nach Nudeln.

Die Schauspielerin erwartet derzeit ihr zweites Kind und sagte gegenüber "E! News": "Bei dieser kleinen, liebevollen Lady sind es in der Pfanne gebratene Nudeln aus jedem chinesischen Restaurant. Ich fahre daran vorbei und träume davon. Ich ertappe mich dabei, dass ich wegen Essen viel anhalte. Das Auto verlässt die Straße und biegt zum Restaurant ein."

Drew Barrymore ist seit 2012 mit Will Kopelman verheiratet. Mit ihm hat die Schauspielerin bereits eine 15 Monate alte Tochter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen