Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore: hat den Mund voll Hund

Drew Barrymore: hat den Mund voll Hund

20.09.2009 - 10:35 Uhr

Los Angeles - Eigentlich wollte Drew Barrymore nur die Asche ihres verstorbenen Hundes am Strand verstreuen.

Allerdings hat die Schauspielerin leider nicht auf die Windverhältnisse geachtet und einen Teil der Überreste verschluckt. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte die 34-Jährige: "Es ist eine tragisch-komische Geschichte. Ich wollte die Asche an dem Lieblingsort meines verstorbenen Hundes Vivian am Strand verstreuen. Ich nahm die Asche also aus der Tüte und der Wind hat mir das Zeug direkt ins Gesicht geweht. Ich hatte dann den ganzen Mund voller Hund."

Drew Barrymore liebt übrigens Tiere. Die Schauspielerin glaubt angeblich sogar, dass sie in einem früheren Leben ein Delphin gewesen ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen