Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore hasst Anproben

Drew Barrymore hasst Anproben

02.05.2014 - 16:58 Uhr

Los Angeles (Firstrnews) - Drew Barrymore hasst es, für Preisverleihungen oder Filme eingekleidet zu werden.

Die Schauspielerin ist der Ansicht, dass ihr die Outfits entweder nicht passen oder nicht stehen. Im Interview mit dem Magazin "Red" sagte die 39-Jährige: "Im echten Leben findet man manchmal Dinge, die passen und man fühlt sich großartig. Aber dann geht man zu Anproben, zieht die Outfits an und möchte sich am liebsten umbringen. Man denkt sich, 'Warum sehen diese Klamotten an mir so schrecklich aus? Was läuft da falsch bei mir?‘ Ich habe einfach nicht den Körper, um alles zu zeigen. Ich habe kurze Beine, ich bin nicht glücklich mit meinen Armen, ich habe Oberweite, ich bin schmal tailliert. Ich weiß, dass ich Klamotten tragen kann - im echten Leben denke ich nicht einmal darüber nach. Aber wenn man in Filmen mitspielt, kannst du in Klamotten gesteckt werden, die alles offenbaren, was du niemals zeigen wolltest. Das ist so schrecklich."

Drew Barrymore ist übrigens seit 2012 mit ihrem Gatten Will Kopelman verheiratet. Vergangene Woche hat sie ihre zweite Tochter zur Welt gebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen