Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rumer Willis: Demi Moore geht es langsam besser

Rumer Willis: Demi Moore geht es langsam besser

16.02.2012 - 13:28 Uhr

München - Rumer Willis hat das Schweigen zum Zustand ihrer Mutter gebrochen.

Demnach geht es Demi Moore nach ihrem Zusammenbruch Ende Januar langsam wieder besser. Das verkündete die 23-Jährige vor kurzem auf einem Event in München. Sie sagte "tz-online" dazu: "Natürlich ist die Situation schwierig für mich. Meine Mutter befindet sich auf dem Weg der Besserung. Es geht langsam, aber wir glauben an sie."

Demi Moore war am 27. Januar in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Dort wurde sie offiziell wegen Erschöpfung behandelt. Es wird allerdings gemunkelt, dass die Schauspielerin drogen- und alkoholabhängig ist. Im Moment soll sie sich in einer Entzugsklinik befinden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen