Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore: gegen Radikaldiät

Drew Barrymore: gegen Radikaldiät

27.04.2009 - 16:33 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymore würde nie eine Radikaldiät durchziehen.

Die Schauspielerin hat da einen ganz anderen Ratschlag parat, wie man abnimmt. Dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" zufolge bevorzugt es die 34-Jährige, weiterhin zu schlemmen - allerdings in Maßen. Drew erklärte: "Mein absoluter Schönheits- und Fitnesstipp ist, iss was immer Du willst. Aber in kleineren Portionen. Hungere aber auf keinen Fall aufgrund gesellschaftlichem Druck. Und ich liebe es, zu trainieren. Denn das gibt mir ein gutes Gefühl."

Übrigens: Drew Barrymore möchte in Zukunft ernstere Rollen annehmen. Die Schauspielerin ist dafür bekannt, dass sie gerne und oft in Komödien zu sehen ist - damit sei jetzt aber Schluss, so Drew jetzt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen