Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Radikaldiät sollte ihn fit machen

Michael Jackson: Radikaldiät sollte ihn fit machen

30.07.2009 - 14:05 Uhr

Los Angeles - Michael Jackson soll sich vor seinem Tod monatelang fast ausschließlich von Säften ernährt haben.

Feste Nahrung habe der King of Pop abgelehnt. Das berichtet zumindest seine ehemalige Ernährungsberaterin Cherilyn Lee, die dem Verstorbenen auch noch zu dieser Radikaldiät geraten hatte. "E! News" sagte sie: "Ich habe ihn auf eine Saft- und Shake-Diät gesetzt, um ein paar Defizite auszugleichen. Sein Ding war es, dass er keine Nahrung zu sich nehmen wollte. Aber er mochte koffeinhaltige Drinks. Außerdem stand er auf Studentenfutter, und nur einmal im Monat hat er gebratenes Hühnchen zu sich genommen." Mit dieser Ernährungsumstellung sollte der King of Pop angeblich für seine geplanten Comeback-Konzerte in London fit gemacht werden.

Cherilyn Lee wurde am 22. Juli von der Polizei zum Tod des King of Pop befragt. Unter anderem zum Schmerzmittel Propofol, an dem Michael Jackson möglicherweise gestorben sein könnte. Die Ernährungsberaterin hat angegeben, Michael nie das Mittel verschreiben oder besorgt zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen