Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore: frisch verliebt?

Drew Barrymore: frisch verliebt?

02.06.2009 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymore soll sich von Justin Long getrennt haben.

Angeblich bandelt die Schauspielerin gerade mit ihrem Kollegen Adrian Grenier an. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, verbracht sie mit ihm vor kurzem jedenfalls ein romantisches Abendessen in Los Angeles. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Drew und Adrian sahen aus, als würden sie sich miteinander sehr wohl fühlen. Justin war mit Sicherheit das letzte, an das sie dachte."

Justin Long und Drew Barrymore fanden zum ersten Mal Anfang 2008 zusammen. Im Juli desselben Jahres trennten sie sich dann. Seit März dieses Jahres gibt es Gerüchte, die beiden seien wieder ein Paar und wollen sogar zusammenziehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen