Startseite » Musik » Musik News » Amy Macdonald: Nichts hat sich geändert!

Amy Macdonald: Nichts hat sich geändert!

18.05.2011 - 11:01 Uhr

München - Amy Macdonald mischt seit Jahren ganz oben mit.

Dennoch, so die Schottin, hätte sich ihr Leben nicht verändert - trotz ihres großen Erfolges. Im Firstnews-Interview erzählte die Sängerin: "Es hat sich nicht wirklich etwas für mich geändert. Ich gehe nach Hause, ich habe noch die gleichen Freunde, die ich schon mein ganzes Leben habe, und wir machen das gleiche wie früher. Da hat sich nichts geändert." Nur ihre Musik änderte sich ein bisschen. Dies, so Amy, sei den Erfahrungen der letzten Jahre geschuldet: "Bei meinem ersten Album war ich vorher nie auf Tour, ich hatte keine Band. Das Album bestand nur aus mir und meiner Gitarre. Zwischen dem ersten und dem zweiten Album liegen aber drei Jahre, wir waren ständig auf Tour - meine Band war immer dabei. Also nahm ich mehr Lebensstationen in das zweite Album mit hinein."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen