Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore: besondere Vorbereitung auf Rolle

Drew Barrymore: besondere Vorbereitung auf Rolle

18.04.2009 - 12:31 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymore hat sich für ihre Rolle im Film "Grey Gardens" auf eine ganz besondere Art und Weise vorbereitet.

Die Schauspielerin zwang ihre Freunde, mit ihrer Figur zu kommunizieren. Aktuellen Medienberichten zufolge verkörpert die 34-Jährige in der TV-Produktion Jackie Kennedy-Onassis' Cousine 'Little' Edie Beale, die zurückgezogen lebte. Um eine authentische Darstellung abzuliefern, schottete sich Drew mit ihren Freunden ebenfalls von der Öffentlichkeit ab. Sie sagt jetzt dazu: "Ich wurde ein bisschen verrückt, weil ich einfach mit Leib und Seele sie war. Ich dachte, wenn die Crew mich so reden hören würde, wie ich rede, würden sie denken, ich würde spielen, wenn ich sie war, und sie würden mir nicht glauben. Sie würden sehen, dass es nicht echt war. Ich sprach nur mit Leuten als sie und ich isolierte mich, weil sie isoliert war. Ich versuchte einfach, auf jede Art, die ich konnte, sie zu sein."

Übrigens: Drew Barrymore möchte in Zukunft ernstere Rollen annehmen. Die Schauspielerin ist dafür bekannt, dass sie gerne und oft in Komödien zu sehen ist - damit sei jetzt aber Schluss, so Drew jetzt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen