Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore: Aufregung vor der Geburt

Drew Barrymore: Aufregung vor der Geburt

19.09.2012 - 08:30 Uhr

Drew Barrymore (37) freut sich schon riesig auf die Geburt ihres ersten Babys und ist gespannt, ob ihre Kinder später mal ihre Interessen teilen.

Der Hollywood-Star ('Er steht einfach nicht auf dich') findet es spannend zu sehen, wie Babys eigenständige Persönlichkeiten entwickeln. "Ich kann es kaum erwarten, meine Kinder zu haben", meinte Barrymore im Interview mit dem 'Haute Living'-Magazin. "Ich liebe die Vorstellung, dass sie nichts tun müssen, an dem sie kein Interesse haben, dass sie etwas ganz anderes machen können, wenn sie möchten. Ich werde wahnsinnig überrascht sein, wenn sie etwas machen wollen, das mit Essen, Wein oder Kunst zu tun hat, aber es wird in Ordnung für mich sein. Ich möchte einfach lustige, großartige Sachen für meine Familie erschaffen."

Die Schauspielerin erwartet aktuell ihr erstes Kind mit ihrem Ehemann Will Kopelman und sprach auch darüber, wie sie sich beruflich weiterentwickeln wolle. Gerade hat sie sich einen Schwulenclub in West Hollywood gekauft und besitzt außerdem ein Weingut. "Ich will einfach alles machen. Ich liebe Filme, aber ich liebe auch Wein, Essen und Reisen, ich wäre liebend gerne eine Reiseautorin. Ich wäre begeistert. Ich liebe Wein ... Ich denke, es ist nett, wenn man im Leben machen kann, was man wirklich liebt, beruflich und in der Freizeit. Ich bin noch auf der Suche. Ich erkunde derzeit Dinge, die ich liebe und ich bin darüber sehr, sehr glücklich", strahlte Drew Barrymore.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen