Startseite » Musik » Musik News » Anne-Marie: schlaflos vor Aufregung

Anne-Marie: schlaflos vor Aufregung

19.03.2018 - 14:00 Uhr

London - Anne-Marie ist auf Tour und beehrt im April auch den deutschsprachigen Raum.

Deswegen ist die Sängerin schon ganz nervös. Auf "Twitter" schrieb sie jetzt: "Ich bin so aufgeregt/nervös, wenn ich an die Tour denke. Ich schaue mir schon seit letzter Woche die ganze Nacht 'Say Yes to the dress‘ an. Ich wiederhole, ich habe nicht geschlafen. Ich wieder hole, die Tour startet am Montag [19.03.]!"

Hier die Termine für den deutschsprachigen Raum von Anne-Marie:

04.04.2018 Köln, Gloria
05.04.2018 Hamburg, Uebel & Gefaehrlich
13.04.2018 Berlin, Festsaal Kreuzberg
17.04.2018 Wien (At), Arena
18.04.2018 Zürich (Ch), Kaufleuten

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen